Bereit, über dich hinauszuwachsen?

Der rote Faden für dein Marketing

Du bist Unternehmer*in mit Herz und willst mit deiner Vision endlich sichtbar sein? Ich helfe dir, die richtige Positionierung und Strategie zu erarbeiten, damit du genau weißt, wie du dein Marketing nachhaltig und erfolgreich aufbaust.

Positionierung & Marketing-Strategie

Deine Social Media Aktivitäten bringen keine Leads? Dir ist unklar, wer deine Zielgruppe ist? Du hast keine Ahnung, wie du deinen Funnel richtig aufbaust? Deine Angebote werden nicht gebucht?

Egal was dich aktuell beschäftigt, gemeinsam räumen wir alle Stolpersteine bei Seite und legen die Basis für dein erfolgreiches und nachhaltiges Marketing, damit du endlich durchstartest.

Um herauszufinden, ob diese intensive Reise genau das Richtige für dich ist, mache ich vorab eine kostenlose Potenzialanalyse, wo du bereits erste Tipps und Lösungswege von mir erfährst. Schreibe mir und wir vereinbaren dazu einen Termin.

Blume in der Hand

Social Media Marketing

Social Media Marketing Angebot
Plagst du dich bei der Erstellung deiner Social Media Inhalte? Jagst du jedem neuen Trend hinterher, genauso wie neuen Followern?
Ich zeige dir, wie du Social Media erfolgreich für dich nutzt, ohne dass es zum mühsamen Zeitfresser wird.

Außerdem finden wir heraus, wo du deine Zielgruppe genau findest und wie du mithilfe von Social Media planbar und laufend neue Kund*innen gewinnst. Neugierig geworden? Schreibe mir und wir legen direkt los!

Marketing Workshops

Ich gebe laufend Workshops rund um das Thema Marketing, Social Media und Co. in denen wir in der Gruppe von- und miteinander lernen, gemeinsam Themen erarbeiten, Struktur, Know-how und Klarheit schaffen. Das Ziel: Dich individuell und persönlich weiterbringen und dabei auch gemeinsam wachsen. Die Workshops finden sowohl live in Wien statt, als auch online für alle, die nicht vor Ort dabei sein können.
Angebot Marketing Workshops

It’s a match? Lass uns das gemeinsam herausfinden!

1

KONTAKTIERE MICH

Manchmal ist der erste Schritt der schwierigste. Ich verspreche dir, er wird sich auszahlen! Erzähl mir von deinen aktuellen Herausforderungen und was du gerade brauchst, alles andere übernehme ich.

2

KENNENLERNGESPRÄCH

Bei einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns passt und ob ich dir bei deinen Themen weiterhelfen kann. Hier bekommst du auch nähere Details zu meinen Angeboten.

3

AUF DICH ZUGESCHNITTEN

Bei mir gibt es keine 0815 Schubladenkonzepte. Deshalb bekommst du von mir nur genau das, was du gerade brauchst, abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele.