Andrea Zmill Marketing

Hi, ich bin Andrea.

Mutmacherin, kreativer Kopf und deine persönliche Unterstützung in Sachen Marketing. Mein Herz schlägt für Menschen, die über sich hinauswachsen möchten, aber nicht wissen, wo sie dabei anfangen sollen. Ich liebe es, individuelle Lösungen zu finden und Einzelunternehmer*innen dabei zu begleiten, Sichtbarkeit für ihre Berufung aufzubauen. Dabei stehe ich mit meinem kompletten Erfahrungsschatz, den ich mittlerweile seit mehr als 10 Jahren im Bereich Social Media Marketing sammle, liebevoll zur Seite. Genau das, wonach du gerade suchst?

Lass mich raten …

Du hast geniale Ideen oder schon tolle Angebote, die allerdings kaum jemand kennt oder kauft? Voller Euphorie bist du in deine Selbstständigkeit gestartet, ohne richtige Marketingstrategie? In deiner Verzweiflung hast du bereits in das eine oder andere Marketingprogramm investiert, das dir am Ende genau gar nicht weitergeholfen hat? Dann hast du mit meinen bisherigen Kund*innen vieles gemeinsam… Ich bin mittlerweile seit mehr als 10 Jahren im Bereich Marketing tätig, Kommunikation ist meine absolute Leidenschaft. Ende 2019 habe ich mich entschieden, meinen gut bezahlten Job zu kündigen und mich selbstständig zu machen, was soll denn schon passieren!
Tja, mir war nicht bewusst, dass ich damit die größte Abenteuerreise meines Lebens starte und dass uns allen nur wenige Monate später eine weltweite Pandemie den Teppich unter den Füßen wegzieht.

In den Monaten und Jahren darauf habe ich mein Business Schritt für Schritt aufgebaut und bin heute noch dabei, denn als Unternehmer*in bist du nie fertig damit.

Bis hierhin habe ich es nur geschafft, weil ich zur richtigen Zeit die richtigen Menschen an meiner Seite hatte, ich mich ständig wieder aufgerafft habe, um meine Komfortzone erneut zu verlassen und mich auf das konzentriert habe, was ich gut kann.

Marketing zählt nicht zu deinen Stärken? Lass uns das ändern!
Ich arbeite meistens mit Menschen, die absolute Profis in ihrem Gebiet sind, aber nicht wissen, wie sie sich richtig zeigen. Mein Ziel ist es, dir genau das Marketing-Know-How mitzugeben, das du brauchst, um endlich durchzustarten.
It’s a match? Lass uns das gemeinsam herausfinden!

Andrea Zmill über mich

Was ich sonst noch liebe …

Struktur ins kreative Chaos bringen

Meine knapp 50 Zimmerpflanzen. #urbanjungle

100% dunkle Schokolade mhhh!

Meinen Wauzi und Happiness-Manager Coco

Humor. Der darf nie fehlen!

Meine Mission:
Ich begleite dich dabei, deine Grenzen zu sprengen,
damit du über dich hinauswachsen kannst.

Von mir für dich:

Angebote

Hierbei unterstütze ich dich gerne

Kostenloses Workbook

In 3 Schritten zu einer klaren Positionierung

Für dich von mir Andrea Zmill