Marketing Workshops für Selbstständige

Mein Motto: Hilfe zur Selbsthilfe

Möchtest du wissen, wie erfolgreiches Marketing funktioniert? Dann bist du bei meinen Workshops genau richtig. Mein Ziel ist es, dir das notwendige Know-how und den passenden Werkzeugkoffer an die Hand zu geben, damit du deinen ganz persönlichen Erfolgsweg gehen kannst. Schließlich solltest du dich genau auf das konzentrieren können, was dir Spaß macht und wofür du brennst.

Ist Marketing noch eine große Baustelle für dich? Verlierst du bei all den Social Media Trends den Überblick? Wünschst du dir mehr Klarheit und Struktur? Dann komm in meine Workshops. Am Ende weißt du genau, wie du dich richtig zeigst und damit auch genau die richtigen Menschen anziehst. Die Workshops finden sowohl vor Ort in Wien statt als auch online. So kannst du von überall aus mit dabei sein.

Hard Facts

Rund ums Thema Marketing

Die Workshops haben meist unterschiedliche Schwerpunkte wie bspw. die richtige Positionierung, eine erfolgreiche Marketing Strategie, Social Media richtig nutzen, Kundengewinnung etc.

Live oder online

Du kannst sowohl live vor Ort in Wien teilnehmen als auch einen der online Workshops besuchen. Falls sich größere Gruppen zusammenfinden, gebe ich auch gerne live Workshops außerhalb von Wien.

Aktuelle Termine

Aktuelle Termine findest du hier oder auch per E-Mail, wenn du meinen Newsletter abonnierst. Kein passender Termin dabei? Schreibe mir eine Nachricht und wir finden eine Lösung.

Andrea Zmill Marketing Workshops

Während des Workshops wurde so viel wertvoller Input vermittelt und es entstand zudem ein schöner, wertschätzender Austausch unter den Teilnehmerinnen.

Jennifer Szeli | Startyourvisibility

Aktuelle Termine

Momentan sind alle neuen Workshops für 2023 noch in Planung. Möchtest du unbedingt informiert werden, sobald die Termine online sind? Dann trage dich direkt in meinen Newsletter ein. Darüber hinaus bekommst du damit spannende Tipps rund ums Thema Marketing. Wenn du auf die Warteliste möchtest, dann schicke mir einfach eine Nachricht über die Kontakt Seite.