Mit der richtigen Social Media Strategie Menschen anziehen

Stell dir vor …

Du wüsstest genau, wie du Social Media sinnvoll für dich nutzt, ohne dass es zum Zeitfresser und Nervenräuber wird. Du wärst gelassen und entspannt, weil du genau weißt, dass es nicht darum geht, neuen Followern hinterherzuhetzen.

Mit dem richtigen Content ziehst du genau deine Zielgruppe an. Neukundengewinnung ist somit ein Kinderspiel für dich. Genau das, wonach du suchst? Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Strategie und dem perfekten Workflow genau das schaffst.

Andrea Zmill Social Media Marketing

Step-By-Step …

N

Schleifen wir deinen Social Media Auftritt wie einen Rohdiamanten. Mit dem richtigen Look-and-feel kannst du endlich strahlen und die richtigen Menschen anziehen.

N

Definieren wir deine Zielgruppe, schärfen deine Positionierung sowie deine Kernbotschaften und Bildsprache, bis sich alles wie ein roter Faden durchzieht.

N

Unterstütze ich dich dabei, wie du den perfekten Content für deine Zielgruppe erstellst, damit du endlich wertvolle Leads generierst und somit zahlende Kund*innen.

N

Begleite ich dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit. Ich helfe dir, deine Strategie richtig umzusetzen und dranzubleiben, damit du deine Ziele auch wirklich erreichst.

It’s a match? Lass uns das gemeinsam herausfinden!

1

KONTAKTIERE MICH

Manchmal ist der erste Schritt der schwierigste. Ich verspreche dir, er wird sich auszahlen! Erzähl mir von deinen aktuellen Herausforderungen und was du gerade brauchst, alles andere übernehme ich.

2

KENNENLERNGESPRÄCH

Bei einem kostenlosen Erstgespräch finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns passt und ob ich dir bei deinen Themen weiterhelfen kann. Hier bekommst du auch Details zu meinen Angeboten.

3

AUF DICH ZUGESCHNITTEN

Bei mir gibt es keine 0815 Schubladenkonzepte. Deshalb bekommst du von mir nur genau das, was du gerade brauchst, abgestimmt auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele.

No one is you and that is your power.